Die Employer Value Proposition (EVP)

Der Kern Ihres Employer Brandings – Ihr authentisches Arbeitgebermarkenversprechen.

Infografik zu Employer Branding und EVP - Bildung einer starken Arbeitgebermarke

Kennen Sie diese Fragen aus Ihrer Personalarbeit?

❓Warum sollten sich Bewerber*innen genau für mein Unternehmen interessieren? Was sind unsere Benefits? ❓Was unterscheidet unsere Kandidatenansprache von anderen Unternehmen? Wie einzigartig sind wir?

❓Was erwarte ich als Arbeitgeber von meinen Mitarbeitenden und wie ist unser Cultural Fit definiert?

Die Antworten, komplettiert durch weitere Dimensionen, wie Glaubwürdigkeit und Zukunftsfähigkeit, formen die Basis für Ihre starke Arbeitgebermarke – zusammengefasst durch das individuelle Arbeitgebermarkenversprechen.

 

Diese sogenannte Employer Value Proposition (EVP) ist keine Marketingblase sondern gelebte Firmenphilosophie gegenüber allen Mitarbeitenden und Bewerbenden.

Die Employer Value Proposition ist die DNA Ihres Unternehmens und ein wichtiges Intrument für Mitarbeiterbindung und

Recruiting von Fachkräften!

 

Wir unterstützen Sie bei Ihrer individuellen EVP-Definition.